TeamViewer Motive 3

Outlook 2003 - 3x Kontake-Ordner + Fehlermeldung

michael_knight

Lt. Commander
Hallo Leute.

Wenn ich mit meinem Outlook 2003 eine Mail versenden will und dann auf "An..." klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung - siehe Aufnahme1.jpg.

So wenn ich dann diese Meldung bestätige kommt folgendes Bild - siehe Aufnahme3.jpg.

Es ist bei "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" der Eintrag "Kontakte" ausgewählt.

Es stehen drin - siehe Aufnahme5.jpg:
1. Outlook-Adressbuch
2. Kontakte
3. Kontakte
4. Kontakte.

So wenn ich 1. auswähle, dann zeigt er folgendes an - siehe Aufnahme2.jpg

bei 2. und 3. kommt wieder diese blöde Fehlermedung.

und bei 4. stehen meine ganzen Kontakte drin - siehe Aufnahme4.jpg.

Wie kann ich das ändern? Ich brauche ja nur ein Adressbuch/Kontakte-Ordner. Wieso sind da auf einmal so viele dirn?

Kann mmri jemand helfen? Danke.

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 314
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    116 KB · Aufrufe: 306
  • Aufnahme5.jpg
    Aufnahme5.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 265
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 307
  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Extras | Adressbuch | Extras | Optionen, da solltest du die überflüssigen löschen können.

Oder http://support.microsoft.com/kb/319901/de

Kannst auch mal nach "Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht" googlen, findet man einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo

@michael_knight
ich habe genau das selbe problem, wie du es bis zuletzt hattest. ich weiß auch woher dieser fehler gekommen ist.

naja, was ich aber von dir wissen will. du schreibst, dass du nach der anleitung von microsoft das outlook-adressbuch anscheinend reparieren konntest. das heißt, du hast jetzt nur noch einmal "Kontakte" in der liste stehen?

und vor allem, sind dabei die kontakte verloren gegangen oder musstest du die vorher sichern??

Zurück
Oben