beim öffnen von Ordner Fehlermeldung

Rudl1

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
120
Hallo,

wenn ich den Ordner öffne, in welchem die ,exe von moi 3d enthalten ist, dann bekommen ich die Fehlermeldung wie im Bild.

796009
 
Es handelt sich um ein surface 2 mit 64 bit. Die Datei befindet sich auf einer sd card. Wenn ich den Ordner mit der .exe öffne, bekomm ich obige Fehlermeldung
 
Karten sind eigentlich neu. Habe es bei zwei Karten ausprobiert, dieselbe Meldung.
 
Dann installiere es auf den internen Speicher. Vielleicht mag es kriechlangsame SD Karten ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mittels kopieren, gute Idee.
 
Programme installiert man, man kopiert sie nicht. Hast Du es nicht gekauft und mit dem Kauf einen ordentlichen Installer bekommen?

Hier gibst die Trial.

http://moi3d.com/download.htm

Installieren, nicht kopieren.
 
Kann sein, dass es an fehlenden administrationsrechten lag. Es hat geklapp. Danke.
Ergänzung ()

Danke, hab die V4 Betaversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben