Boron
Commander
- Registriert
- Sep. 2001
- Beiträge
- 2.785
Hallo an alle Outlook Jünger,
Outlook 2003 zeigt ja so ein kleines PopUp Fensterchen an, wenn eine neue Mail eintrifft. Das Fensterchen verschwindet auch wieder nach ca. 3 Sekunden oder so.
Wie ich festellen musste erfolgt diese "Desktopbenachrichtigung" nur für Mails die im Posteingangsordner landen.
Ich benutze aber recht viel selbst erstellte Ordner, für bestimmte Gruppen von Absendern.
Eingehende Mails werden bei mir automatisch gefiltert und in die passenden Ordner verschoben.
Diese Mails werden mir aber nicht mit dem PopUp angezeigt, sondern nur ungefilterte Mails die im Posteingang landen.
Wie kann ich denn diese Benachrichtigung für alle (oder auch bestimmte Ordner) aktivieren?
Outlook 2003 zeigt ja so ein kleines PopUp Fensterchen an, wenn eine neue Mail eintrifft. Das Fensterchen verschwindet auch wieder nach ca. 3 Sekunden oder so.
Wie ich festellen musste erfolgt diese "Desktopbenachrichtigung" nur für Mails die im Posteingangsordner landen.
Ich benutze aber recht viel selbst erstellte Ordner, für bestimmte Gruppen von Absendern.
Eingehende Mails werden bei mir automatisch gefiltert und in die passenden Ordner verschoben.
Diese Mails werden mir aber nicht mit dem PopUp angezeigt, sondern nur ungefilterte Mails die im Posteingang landen.
Wie kann ich denn diese Benachrichtigung für alle (oder auch bestimmte Ordner) aktivieren?