Windows 10 Benachrichtigung bei neuer Mail Office 365 ProPlus

BioFarmer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.192
Hallo zusammen,

ich nutze Office 365 mit Outlook und habe für bestimmte Absender eigene Ordner angelegt. In diese Ordner werden die Mails automatisch einsortiert. Wenn z.B. eine Mail von PayPal kommt, wird sie direkt in den Ordner "PayPal" gelegt.

Nun zum Problem, wenn ich eine Mail von einem nicht vordefinierten Empfänger bekomme erscheint unter Windows 10 eine Meldung im Bereich Benachrichtigungen mit Einblendung der Mail. Ist es aber z.B. von Paypal werde ich nicht benachrichtigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben und wenn ja, wie? Ich möchte es am liebsten über Microsoft eigene Tools lösen ohne extra Programme.

Vielen Dank im voraus.
 
Kontrolliere deine Regel zum Verschieben der Mail. Ggf. wird die im gleichen Schritt auch als gelesen markiert und deswegen kommt keine Info.
 
Hast du das hier schon mal probiert?
798015
 
Willst du:
a) Dass die Benachrichtigung nie angezeigt wird
b) Dass auch eine Benachrichtigung angezeigt wird, wenn du von PayPal eine Email bekommst?
 
Allgemein werden die nie angezeigt, sobald es eine Mail von einem Empfänger ist die automatisch in einen Unterordner geschoben werden. Ich hab das vorhin mal mit meiner 2. Mail probiert...

Wenn ich mich selbst automatisch in einen Ordner schieben lasse bekomme ich keine Benachrichtigung
Wenn ich in den normalen Posteingang komme erscheint sofort eine Meldung
Ergänzung ()

Danke habs gefunden und funktioniert auch :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    9,9 KB · Aufrufe: 238
  • 2.png
    2.png
    15,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben