Outlook 2007 öffnet kein Link

Abe Cosmos

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
616
Hallo Comunity,

Ich setze was emailverkehr angeht auf Outlook 2007, bis dato funktionierte alles Einwandfrei. Seit nunmehr ca. 1 Woche kann ich per mail zugesendete Links nicht aus outlook heraus öffnen. Als Fehlerhinweis bekomme ich die Meldung: ich möge mit dem Admin reden, da eine Einstellung dies blockiert.
So der Admin bin ich und ich hab keine Ahnung was ich bewusst oder unbewusst verstellt haben sollte.

Kann mir jemand helfen? Mein Sys steht in der Sig. Und noch ein Hinweis, die Links sind alle vertrauenswürdig! Also kein Security Abbruch

Danke für eure Ideen
 

Schulle182

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
330

Abe Cosmos

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
616
Vielen Dank für die prompte Hilfe, werde das gleich heute Abend versuchen.

Und sorry, dass ich hier immer zuerst nachfrage ;-)
 

Schulle182

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
330
Dafür ist doch das Forum da
 
Top