Outlook 2007 zwei mal auf zwei verschiedenen Festplatten

sempercogito

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
7
Meine alte Festplatte ist defekt, sodass ich davon Windows nicht mehr starten konnte. Also habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Windows sowie Office/Outlook neu installiert. Die alte defekte Festplatte habe ich ebenfalls wieder eingebaut, denn auf die Daten kann ich nach wie vor zugreifen.

Allerdings habe ich den Inhalt von Outlook (alle Mails, Kalender, Kontakte) nicht rechtzeitig als pst-file exportiert. Nun dachte ich, ich könne das alte Outlook starten und die Daten exportieren. Nur startet immer das neue – leere – Outlook.
Gibt es eine Möglichkeit aus dem alten Outlook die Daten herauszulesen und ins neue zu importieren?
 
Unter Windows 8 liegt die PST-Datei unter folgendem Dateipfad C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Outlook. Unter Windows war es ähnlich, es sollte sich finden lassen.
Die Datei kannst du einfach kopieren und oder den Pfad in Outlook angeben und die Mails in das neue Profil importieren.
 
Persönliche Ordner-Datei (PST)

Windows XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Windows Vista/7 -> C:\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Konntest du sie importieren?
 
Vielen Dank!
Die pst-Datei war in einm Ordner mit Administratorenrechten versteckt. Darum habe ich sie zuerst nicht gefunden. Hat alles geklappt. Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben