Outlook 2010 Ansichteinstellungen für Kontakte

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Hi,

folgende Konstellation:

- Terminalserverumgebung Win2008R2
- Outlook 2010 mit Exchange 2010

folgendes Problem:

- bei einem von 7 Benutzern fehlt unter den Ansichteinstellungen der Kontakte das Feld "Adresskarten"
- es wird nur Visitenkarten, Karte und Liste angezeigt

folgendes wurde Versucht

- Ansichteinstellungen zurückgesetzt
- Outlook /cleanviews
- Outlook Profil gelöscht und komplett neu angelegt
- Daten aus Appdata\Roaming\Microsoft\Outlook und Appdata\Local\Microsoft\Outlook gelöscht
- Registry Eintrag unter CurrentUser\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook gelöscht

Letzte Möglichkeit die ich jetzt noch sehe, wäre das Terminalserverprofil umzubenennen oder zu löschen damit es neu angelegt wird.

Hat jemand von euch noch eine Idee dazu?

Viele Grüße

Nach meiner Recherche ist das so dass der eine Benutzer wo die Adresskarten fehlen der ist wo alles sauber ist. Diese Ansicht gibt es an und für sich nicht mehr in Outlook 2010 wie ich das sehe.

Ganz klar ist mir nicht wieso es die anderen 7 haben, eine Möglichkeit wäre scheinbar dass die Ansicht als "custom view" in einer PST gespeichert wäre.
Als Workaround wird empfohlen, einfach eine neue Anischt auf Basis "Karte" zu erstellen und die so anzupassen wie die Adresskarten waren

Habe auch schon versucht eine neue Ansicht zu erstellen mit dem Namen "Adresskarten" da bekomme ich nur die Meldung das es eine Ansicht mit dem Namen bereits gibt. Also irgendwo muss da was kaputt sein...

Ok das ist sehr merkwürdig, das geht bei mir einwandfrei. Verwenden deine user denn PST files?

Zurück
Oben