Outlook 2010: Frage zu Kontakten

S

ShaÐe45

Gast
Moin!

es gibt ja einmal Kontakte und vorgeschlagene Kontakte. Meine Frage wäre jetzt, kann ich IRGENDWO einstellen, dass wenn ich Kontakte anlege, diese IMMER in Kontakte und nicht in vorgeschlagene Kontakte gespeichert werden?

Sofern ich im Posteingang bin und sage neues Element -> Kontakt wird es ja immer in Kontakte gespeichert.

In vorgeschlagene Kontakte wird meines Wissens nur gespeichert, sofern ich dieses Feature an habe (kann man ja ausstellen) und/oder ich mich bewusst in vorgeschlagene Kontakte befinde, richtig?

Danke schon mal ;)

Das hilft mir jetzt nicht sonderlich weiter ;)

Aber ich denke das wird einfach nicht einzustellen sein, was ja auch nicht weiter schlimm ist, sofern man sich nicht in vorgeschlagene Kontakte befindet.

Ansonsten werden sie ja im Standard in Kontakte gespeichert...

@Tazzman

Danke, aber damit schalte ich nur aus, dass keine Kontakte innerhalb "vorgeschlagene Kontakte" angelegt werden, an die ich mal eine Mail geschickt habe.

Hallo, da das Thema passt, stelle ich meine Frage mal hinzu.

Wir haben in der Firma alle Outlook 2010. Jeder hat sein Adressbuch + vorgeschlagene Kontakte.
Bei einer Person gibt es leider den Eintrag "vorgeschlagene Kontakte" nicht im Adressbuch.

Kann sich das wer erklären?
Aktiviert sind sie. Man kann sie auch über den linken Menüpunkt aufrufen, jedoch nicht über das Adressbuch.

Danke
Gruß
Stephan

Zurück
Oben