Outlook 2010 mit PDA Sync. probl.

Chefchen

Lt. Commander
Hallo ich habe Outlook 2010 und ein PDA den ich gerne mit dem Kalender und Kontakte sync. möchte.
Bei Outlook 2007 war das kein Problem aber bei 2010 bekomme ich diese Meldung( siehe Bild) und kann im Synx Center Email,Aufgaben, Kontakte und Kalender nicht anklicken.
aber Outlook ist doch das Standardprogramm.

Hoffentlich weis einer was schonmal Danke im vorraus.

Momentan ist es nicht möglich ein Outlook 64 Bit zu Syncen MS bietet dafür noch keine Active Sync oder Windows Mobile Devices an. Mit 2010 32 bit gehts.

Für das Problem gibt es momentan auch keinen Hotfix oder ähnliches... du kannst dir aber Exel und Co in 64 Bit installieren und Outlook in der 32 Bit Version.

Ich hatte ursprünglich gehoft das MS zum verkaufsstart was bringt aber dem war auch nicht so, nicht mal ne Beta oder Alpha...

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja ein sch... , habe nur die 64 bit über die Firma gekauft.
Der Mist ist echt teuer und dann gehts nicht mal.
Muß ich wohl auf ein Windows Mobile 64 bit warten.

Microsoft macht sowohl bei Windows als auch bei Office keinen unterschied zwischen 32 und 64 Bit. Von Office 2010 gibt es sowhol die 64 Bit als auch die 32 Bit zum Download als Test Version die lässt sich mit dem entsprechenden Schlüssel freischalten.

Genau, hacke nochmal nach, die 64Bit Version bringt auch kaum Vorteile. Informier dich vorher, was du kaufst. Das man das nichts synchronisieren kann steht überall im Web.

Na ja den Fehler muss man wissen... man kann nicht nach sämtlichen möglichen Fehlermeldungen googeln die es gibt. Ich hab bei meinem TV auch nicht danach gegoogelt ob er Probleme mit Nvidia Karten hat trotzdem hab ich mich umfassend über das Gerät Informiert und nichts davon gelesen. Man sollte davon ausgehen können das MS so was schon ab der Beta Version im griff hat in dem Fall leider nicht.

Wirkliche vorteile hat die 64 Bit Version nicht das stimmt aber irgendwann muss man damit beginnen umzustellen sonst hat man einen ewige schlange an Kompatiblitäten die man abdecken muss. MS kann wegen der großen verbreitung seiner Produkte keine harte umstellung machen deshalb wird es wie bei windows laufen bis Office 2016 gibt es noch ne 32 Bit Version und danach eben nicht mehr...

Und ganz ehrlich wirkliche Nachteile hat die 64 Bit Version auch nicht bis auf den Kunstfehler mit dem Active Sync... deshalb je schneller sich 64 Bit Programme verbeiten desto schneller kommt die nächste verbesserung...

Ok habe heute die x86 Version bekommen, da geht es.

Jetzt habe ich noch ne Frage die Lizenz beinhaltet 1 User + 1 mobiles Gerät (mein PDA).
kann ich jetzt Word und Exel auf dem Pda auch auf 2010 bringen und wenn ja wie geht das?

Gruß

MS müsste dir ne .cab mitliefern... auf ner extra cd oder so

Welchen pda hast du ich hab irgendwie in errinerung das Office Mobile 2010 nur für windows mobile 6.5 ist

Habe noch Windows Mobile 6.1 auf dem PDA.
Na dann wird es wohl nicht gehen, ist aber nicht weiter schlimm.

Danke für eure Hilfen.

Gruß

Zurück
Oben