Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2010 - Ordner Speichern
- Ersteller Herman1
- Erstellt am
Dr. MaRV
Admiral
Nein, den Ordner in dem die Datendatei liegt.
- Outlook starten
- Datei
- Kontoeinstellungen
- es öffnet sich ein Fenster
- im Reiter E-Mail das Konto anklicken das du sichern möchtest
- unten steht dann: in Datendatei 'C:\Users\... usw. dort befindet sich die Datendatei, diesen Ordner musst du sichern
Zuletzt bearbeitet:
ja danke habe ich kopier
was mir aber noch fehlt, was ich nicht fand, oder glaube das ich nicth fand
es geht um die ordner die ich erstellt habe wo ich mails gespeichert habe die letzten Monate
wie kann ich diese ordner speichern?
was mir aber noch fehlt, was ich nicht fand, oder glaube das ich nicth fand
es geht um die ordner die ich erstellt habe wo ich mails gespeichert habe die letzten Monate
wie kann ich diese ordner speichern?
Dr. MaRV
Admiral
Diese befinden sich in der Datendatei. Wenn du Qoutlook neu Aufsetzen musst, richtest du ganz normal deine Emailadresse ein mit dem Unterschied, dass du eine bereits vorhandene Datendatei angibst/benutzt, in diesem Fall die von dir gesicherte. Dann ist alles so, wie du es jetzt hast als wäre nichts gewesen.
ahso also gibt es keinen eigenen Ordner?
z.b. du erstellst einen ordner, linke Seite, bei neuer Ordner erstellen, den nennst du X und speicherst alle Mails
dieser Ordner mit den Mails, diese Mails, sind in den jeweiligen .pst Mails?
z.b. du erstellst einen ordner, linke Seite, bei neuer Ordner erstellen, den nennst du X und speicherst alle Mails
dieser Ordner mit den Mails, diese Mails, sind in den jeweiligen .pst Mails?
Dr. MaRV
Admiral
Richtig, in der PST Datei sind alle Mails inkl. Ordnerstruktur des jeweiligen Kontos.
Du kannst auch Datendateien öffnen ohne ein Konto einzurichten. So kannst du im bedarf auf alte nicht mehr existente Mailkonteninhalte zugreifen. Emails sollte man niemals löschen und die PST Dateien immer aufheben. Man weiß nie was mal kommt, dann steht man da und kann nicht beweisen wie es wirklich war. Alles schon erlebt.
Datei -> Öffnen -> Outlook-Datendatei öffnen
Mail einzeln Speichern geht auch, einfach die Mails welche gesichert werden sollen markieren und auf Datei -> Speichern unter klicken, allerdings werden diese nur alt TXT-Datei gespeichert und sind es mehrere Mails, sind sie hintereinander alle in der einen Textdatei. Das ist sehr unübersichtlich.
Du kannst auch Datendateien öffnen ohne ein Konto einzurichten. So kannst du im bedarf auf alte nicht mehr existente Mailkonteninhalte zugreifen. Emails sollte man niemals löschen und die PST Dateien immer aufheben. Man weiß nie was mal kommt, dann steht man da und kann nicht beweisen wie es wirklich war. Alles schon erlebt.
Datei -> Öffnen -> Outlook-Datendatei öffnen
Mail einzeln Speichern geht auch, einfach die Mails welche gesichert werden sollen markieren und auf Datei -> Speichern unter klicken, allerdings werden diese nur alt TXT-Datei gespeichert und sind es mehrere Mails, sind sie hintereinander alle in der einen Textdatei. Das ist sehr unübersichtlich.
Zuletzt bearbeitet: