Outlook 2010 Spamfilter

metallica2006

Commander
Hi,

ich suche nen Spamfilter für Outlook 2010. am besten wäre nen plugin und halt was kleines was im hintergrund läuft.

System:
Windows 7 x64
Outlook 2010 x64

Freue mich auf antworten

mfg

echt ok

wo kann man den konfigurieren? bei mir geht alles durch...
... ist zu KO*****

Suche mal bei M$ nach Junkmailfilter, für 2003 gab es runterladbare Updates, diese sollte mit 2010 auch kompatibel sein.
Update für Outlook 2003: Junk-E-Mail-Filter (KB976882) oder office2003-KB976882-FullFile-DEU.exe kann man dort runterladen, evtl gibt es auch Neuere für 2010?

metallica2006 schrieb:
echt ok

wo kann man den konfigurieren? bei mir geht alles durch...
... ist zu KO*****

Menü "Aktionen" -> "Junk-Email"...ab da ist es eigentlich recht selbsterklärend (hab' Outlook ganz dekadent nur als Kalender/Kontaktmanagement und kein Email-Konto eingerichtet, aber so sollte es funktionieren). Die Updates kommen normalerweise automatisch über Windows-/Microsoft-Update.

Edit: es gibt schon 2010? Mkay, das hier stimmt nur in 2007 ;).

Zuletzt bearbeitet:
(eine Mail ist markiert) - andere Maus-Taste - Junk-E-Mail - Junk-E-Mail-Optionen

Dort findest Du alles und kannst Einstellungen vornehmen.

Du kannst eh schon unter

(Mail ist markiert (Spam-Mail)) - andere Maus-Taste - Junk-E-Mail

einen Absender sperren.

Das Menü - Aktionen - kann ich bei mir nicht finden. Vermutlich gab es die Sache unter 2003 oder 2007.

Ich habe mit dem Outlook-internen Junkfilter auch ein Problem:

Ich benutze Outlook 2010 seit etwa zwei Wochen. Seit ein paar Tagen kann ich die Liste der "Blockierten Absender" nicht mehr erweitern, d.h., wenn ich eine Mail als Junk kennzeichne (Rechtsklick -> "Absender sperren") wird die E-Mail-Adresse des Absenders nicht übernommen: Die Liste der "Blockierten Absender" stagniert also; bei mir sind erst ca. 30 Adressen drin.

Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Lösung gefunden?

Zurück
Oben