Outlook 2010 und iTunes

De real jan

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
210
Guten Abend Leute;)

ich hab mal eine Frage...
ich habe hier ein Iphone 4 und Office 2010.
Nun möchte ich meine Kontakte und den Kalender aus Office mit meinem Iphone Synchronisieren.
Nur es passier nichts. Es steht wohl oben das es synchronisiert wird. Aber wenn ich auf mein iphone schaue sehe ich nichts im Kalender oder neue Kontake im Iphone.

Ich hab irgendwo schon gelesen das es nicht klappt aber da war immer die rede von x64 und mal die rede von der Beta Version von Office..

Habt ihr das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?


Schönen abend noch;)

Jan
 

Karkon

Newbie
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3
Das Problem besteht tatsächlich bisher, allerdings nur mit der 64 Bit Version von Office 2010. Mit der 32 Bit Version gibt es keine Probleme, auch nicht unter Win64 und iTunes in der 64 Bit Version. Eine Nachbesserung soll irgendwann mal komme, sind im Übrigen Apple-Hausaufgaben. Aber das wird wohl dauern.....:mad:
 

De real jan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
210
Hey, danke schonmal für die Antwort.

Und sonst gibt es keine andere möglichkeit?
Ich hab halt Outlook 2010 installiert und da bekomm ich meine Emails von Hotmail rein.
Nun hab ich zusätzlich nochmal einen Kalender und Kontakte angelegt und die will ich halt ger gesynct haben..

Ich hab mal irgendwas gelesen das es iwie via Wlan geht oder so?!

http://iszene.com/thread-97268.html?highlight=outlook+2010

Er hatte das gleiche Problem nun hat er nur "mal eben": in OL2010 eine iPhone.pst angelegt, alle Kontakte dorthin kopiert und nur die Kalenderenträge der letzten 6 Monate.

Nur das kapier ich nicht. Kann mir das jemand erklären wie das gehen soll?wo ich das finde?

Vielen Dank schonmal
 

El Torro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
397
Ich hatte mal irgendwo gelesen das dieses Problem bei Office Versionen auftaucht die man nicht mit einer Installations CD installiert hat, sondern nur mit den neuerdings kaufbaren Keykarten erworben hat, also ohne Installations CD. Da wird wohl nur virtuel das Office installiert da alles Online läuft. Bei diesen Keycards muss man sich erst die richtige Installationsdatei besorgen damit das Office auch richtig auf der Festplatte installiert wird.
 
Top