Outlook 2013 Scroll Leiste

Jenex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
109
Hi Leute,

habe folgendes Problem: wenn ich in Outlook die Scrollleiste bei gedrückter Maustaste bewege, bewegt sich nur die Scrolleiste, nicht jedoch der Fensterinhalt. Erst beim Loslassen der Maustaste wird das jeweilige Fenster aktualisiert.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das umstellen kann ? Und speziell auf Office 2013: Wie kann man die Sortierung der Namen ändern? Also Nachname / Vorname etc.

Vielen Dank schonmal!
 
hallo wie bekommt man die scrollleiste? bei mir ist nur ein weißer balken :(
 
Fangen wir mal oben an:

- Scrolleiste ohne Inhalt scrollen, ööhh joa is so, auch in der Final. Akut nix gefunden, aufn Zettel nehmen oder wer anders findet was.

- Sortierung ist in den Ansichtseinstellungen zu finden, sortiert allerdings nach Nachname und zeigt trotzdem den Vornamen davor an. 2010 hat sich aber genauso verhalten.

Und nun zu dem aktuellen:

- Wäh? Screenshot? Scrollbalken gibts ja erst bei genügend Inhalt. Und recht hell ist der grundsätzlich, MS nennt das "Design".
 

Ähnliche Themen

Antworten
106
Aufrufe
26.340
Zurück
Top