Outlook 2013 startet nur im abgesicherten Modus

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.011
Hallo,

ich hab für meinen Vater einen etwas älteren Rechner wieder Office tauglich gemacht.
Installiert ist Windows 10 64bit (1709 Build 16299.309) und dazu Office 2013.

In diesem ist ein Mailkonto (IMAP) hinterlegt und bis hier funktioniert auch alles. Sobald ich aber für das Suchfeld nur eine Suche auf Ordnerebene einstelle, (Wenn man sich im Posteingang befindet sucht er nur dort. Gleiches gilt für Gesendete, Papierkorb und alle anderen Ordner - es wird nur im ausgewählten Ordner gesucht) und Outlook neu starte geht das nur mehr im abgesicherten Modus

Nach einer neuen Installation von Office geht es wieder. Ändere ich die Suche ist wieder alles pfusch


Hat da jemand eine Idee??
 
"Theoretisch" schon da über Windows Update und in Office selber nichts installierbares aufscheint
 
Für Office 2013 gibt es auch ein SP1. Hast Du das auch installiert?
 
Manuell nicht da es bisher ja immer automatisch gemacht wurde. Zudem handelt es sich um eine Click & Run Installer (Dateien werden aus dem Internet gezogen) und hab darum vorausgesetzt dass alle verfügbaren Updates schon installiert wären.

Ich saugs mals

e: "There are no products affected by this package". Also ist schon alles installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben