Pc Startet nur im Abgesicherten Modus

zRaiizee

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
52
Hey Leute ,
Ich habe da so ein kleines Problem .
Ich weiß nicht ob es damit Zusammenhängen kann aber, vor ca 3 Monaten fing es an das manchmal mein PC einfach einen Blackscreen bekommen hat und dann der PC Lauter wurde ( Lüfter sind hoch gefahren ) und dann konnte ich ihn nur noch über den Power Knopf Neustarten. Dann ging es ca 1 Monat später damit los das nach Windows Updates mein PC nicht mehr Richtig gestartet ist . Ich konnte kein Passwort mehr eingeben und musste den PC so oft über den Powerknopf Neustarten bis ich in so ein Menü kam wo ich die Windows Updates Deinstallieren konnte , danach ging auch alles wieder bis die Updates wieder runtergeladen wurden . Bloß heute ging garnichts mehr und ich hatte mein PC zurückgesetzt und Windows neu Installiert . Er ist gestartet wollte dann alle Treiber runterladen , der PC musste neustarten und jetzt bleibt er beim Starten hängen und macht nichts mehr . Windows Repariert habe ich schon aber es bringt alles nichts ... woran wird es liegen ? Er startet nur noch im Abgesicherten Modus . Im Geräte manager kann ich keine Fehler hinweise finden .liegt es vielleicht an der Festplatte ?? Mfg Dome

Asus ROG B550 F-Gaming
AMD Ryzen 5800x
KFA2 Rtx 2070 Super
32 GB RAM GSkill Trident Z 3200mhz
1 Tb Crucial M2 SSD
Bequit 650 Watt Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte deine Hardware auflisten, hat dein Mainboard LEDz, oder hast du en Bios-Pieper?
 
Die CPU fehlt in der Hardware Auflistung.
 
Zurück
Oben