Outlook 2016 Sprachfehler

Makso

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.085
Hallo,

da Google nicht mein Freund ist/war, stelle ich mal die Frage, eventuell hatte jemand so ein Problem.

Zum Problem: Outlook ändert die Sprach auf ENG.
Ich habe das 2016 Office Paket.
Wenn das Outlook offen ist, und ich eine neue Mail schreibe ist Sprache auf DE.
Wenn ich ein Mail bekomme egal von wem, und auf diese Antworten gehe, stellt Outlook automatisch die Sprache auf Englisch um.
Unter Outlook Option --> Sprache --> Ist nur Deutsch hinterlegt.
Wenn ich auf An MS Windows anpassen einstelle passiert das gleiche.
Korrekturhilfe ist auch auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird der Text rot unterstrichen.
Updates habe ich alle gemacht. Sowohl Windof wie Office.

Bevor ich jetzt Office neu installiere hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen kann?

Dankeschön
 
@Harry Bo danke für den Link hab ich bereits Probiert. Problem noch immer bestehend.
 
Hallo,

Was ist unter Office-Spracheinstellungen (Win 10 Suche findet das) eingestellt?
Was zeigt die "Sprachleiste" in der Taskbar an wenn du das Outlook Fenster ausgewählt hast?

Grüße,
Znep
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
@znep Es ist alles auf Deutsch eingestellt.
Wenn ich Outlook aufmache ist es DE.
Wenn ich neue Mail schreibe ist es DE.
Wenn ich ein erhaltenes Mail beantworte schaltet es auf EN um.
 
@Harry Bo danke für den Link hab ich bereits Probiert. Problem noch immer bestehend.

Dann Outlook 2016 sichern, d.h. die Dateien - die wichtig sind - z.B. MOBackup nehmen und Sichern!
Alles LÖSCHEN bezüglich Outlook 2016 und neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Hm.

Unter Datei->Optionen->Email in Outlook, ziemlich oben, gibt es unter Rechtschreibung und Autokorrektur eine Checkbox für "Originalnachricht beim Antworten und Weiterleiten ignorieren". Was ist da eingestellt?

Grüße,
Znep
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
@znep
schau mal
4.JPG

1.JPG

2.JPG
3.JPG
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hilft es bei wenn man Englisch bei den Sprachen einfügt als weitere Sprache: https://social.technet.microsoft.co...ail-amp-replies-in-outlook-2010?forum=outlook

Ich nehme an du hast das "Sprache automatisch erkennen" angehakt (https://support.office.com/de-de/ar...rkennung-194d309c-3e10-4bd5-a694-ba9bbdf4a28e). Schaltet Outlook wenigstens automatisch um wenn du ein paar Wörter auf Deutsch tippst in der Antwort?

Wenn das alles nichts bring dann denke ich solltest du wirklich mal Outlook deinstallieren und neu installieren und hoffen das das was hilft.

Grüße,
Znep
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
znep schrieb:
Ich nehme an du hast das "Sprache automatisch erkennen" angehakt (https://support.office.com/de-de/ar...rkennung-194d309c-3e10-4bd5-a694-ba9bbdf4a28e). Schaltet Outlook wenigstens automatisch um wenn du ein paar Wörter auf Deutsch tippst in der Antwort?
Grüße,
Znep
You made my day master. Das war es jetzt funktioniert es wie gewohnt. Nur blöd das ich da nie drin war in der Option. Eventuell war das letzte Office Update schuld daran.
Danke dir
LG Max
 
Zurück
Oben