Outlook 2019 2x Junk Ordner?

paladin74

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
122
Guten Morgen Gemeinde,
kann mir jemand sagen warum ich bei Outlook 2019 mit einem Microsoft Konto (bei meinem anderen ist das nicht der Fall) den Ordner Junk emal 2x mal habe? Wenn ich einen davon anklicke, flimmert der Schriftzug und Office hängt sich komplett auf.

Merci;-)

EDIT:
Einer der beiden hat sich löschen lassen. Der andere zeigte beim Rechtsklick die Lösch Option erst gar nicht an.
 

Anhänge

  • Outlook Junk.png
    Outlook Junk.png
    13,6 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ne .pst importiert? Das könnte sowas verursachen...

Das es sich ja sicher um ein IMAP fähiges Konto handelt, binde es einfach mal in Thunderbird ein, schau ob die Struktur der Ordner und der Inhalt des Postfaches da passen und dann lösche das betroffene Konto (Am besten das ganze Profil) und binde es neu ein.

Alternativ kannst auch erst schauen, ob sich der andere Ordner im abgesicherten Modus von Outlook öffnen bzw. löschen lässt.
 
Hatte sowas auch vor einiger Zeit. Ich hatte es dann erst über Webbrowser kontrolliert. Da war leider kein 2ter Ordner vorhanden. Mein Lösung war: E-Mail-Konto entfernen, Outlook neustarten und Konto neu einbinden.
 
Also meine Lösung war das Löschen des zweiten Ordners der dies auch zugelassen hat. Problem scheint nun behoben zu sein;-) Dank euch...
 
Zurück
Oben