Moin, da die Suche im Google nicht erfolgreich war versuche ich jetzt hier! Ich habe ein Laptop aus zweiter Hand gekauft. Wahrscheinlich gehörte es vorher einem Studenten. Installiert ist Win 11 Home. Nun wollte ich meine weiteren PCs, Windows 10 und Thunderbird und Outlook 365, synchronisieren mit dem neuen HP Elitebook. Der hat ein Outlook Exchange Konto das die beiden anderen nicht haben. Wie bekomme ich das hin? Ich bin nicht der größte PC Experte daher bitte ich Euch um Hilfe!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 365 Classic einrichten
- Ersteller Frank DJ
- Erstellt am
Das jährliche Office 365 Family Konto!VDC schrieb:Und was für ein 365 Abo hast du?
Ergänzung ()
Einfach auf Löschen funktioniert nicht.BlubbsDE schrieb:Und was da beim Kauf für ein Konto eingerichtet ist oder war, na ja. Das ist egal. Lösche es und richte Deine Mailkonten ein.
d2boxSteve
Commodore
Wenn du m365 hast solltest du überall die m365 Apps (also Outlook classic) installieren da der Nachfolger von Windows Mail namens Outlook (new) nicht ausgereift ist ... leider.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Frank DJ schrieb:Einfach auf Löschen funktioniert nicht.
Sicher. In der Systemsteuerung Mail / Outlook öffnen auf Profile gehen und Profil löschen. Das wars.
Das probiere ich morgen aus und gebe das Feedback!BlubbsDE schrieb:Sicher. In der Systemsteuerung Mail / Outlook öffnen auf Profile gehen und Profil löschen. Das wars.
Anhang anzeigen 1653065
d2boxSteve
Commodore
Vielen Dank für Deine Hilfe! Es hat geklappt! Auch die Neueinrichtung war dann kein Problem mehr!Frank DJ schrieb:Das probiere ich morgen aus und gebe das Feedback!
Ich bedanke mich bei allen für die Antworten!
1lluminate23
Lt. Commander
Ich gehe davon aus, dass es sich um die App handelt, von Office 365., wo Kalender, Kontakte etc. mit drin hängen. Nicht das vollständige Outlook,