Outlook 365 for Mac - Emails nicht verschiebbar zwischen Postfächern

anima322

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.342
Hallo Leute,

ich bin jetzt endlich auch wieder mit einem neuen Macbook Air M1 mit von der Mac-Partie - schon ein paar Jahre her.
Nun habe ich auch Office 365 for Mac in Betrieb und auch alle meine IMAP Konten angelegt.

Was bei den Kollegen aber bei mir nicht funktioniert ist, dass ich keine Mails zwischen den Ordnern unter den Konten hin und her schieben kann.

Also zB. im office@ geht das problemlos innerhalb dieses Kontos aber vom office@ in den gemeinderat@ (frei erfundene Bezeichnung) geht es NICHT.

Klicke ich oben auf Verschieben -> Ordner dann zeigt er mir nur die Ordner jenes Kontos an, in dem ich gerade bin, nicht die anderen IMAP Konten.

Was kann hier der Fehler sein? Es ist in der "neuen Outlook" Optik genauso wie in der standardmäßigen Designansicht.

Das erschwert das Arbeiten etwas, denn mit dem Mail Programm am iPhone geht es und unter Outlook auf Windows 10 Pro geht es auch.
 
Ja genau das ist das Problem :/
Sehr mühsam. Ich hoffe sie lösen es bald denn gegen Office 2016 Professional Plus ist Office 365 eh ein Witz...

Sonst ist der Mac eh nett
 
Zurück
Oben