Outlook 365 zeigt iCloud Kontakte und Kalender nicht an

Auch wenn das Thema hier ein wenig älter ist, gibt es neben dem Icloud Addin noch eine weitere Möglichkeit:

https://caldavsynchronizer.org/de/

Ist etwas "altbacken" im Aussehen aber man kann seine Kontakte "managen", nicht wie bei dem Icloud Addin welches vorgibt wie "sycnchronisiert" wird.

Ich selbst nutze seit Jahren selbst das Icloud Addin und Outlook. Allerdings haben diverse Änderungen der letzten Jahre zu einigen Problemen geführt. Auch in letzter Zeit massive Probleme, Mehrfach werden Mails nicht direkt versendet usw.....

Warum sich Apple und MS dahingehend so anstellten vermag ich nicht zu verstehen.
MIt dem neuen Office für Windwos ging die Einrichtung soeben Problemlos.

Warum diese Funktion dann nicht auch im "großen" Outlook?

Da diese Probleme öfter auftauchen habe ich mich entschieden dies hier noch mitzuteilen und kein neues Thema zu eröffnen.

Somit sind nun mehrere Möglichkeiten vorhanden.
 
Zurück
Oben