Outlook Abruf für WEB-Konto

L

Ledeker

Gast
Hallo,

ich habe einen Freeaccount bei WEB.
Beim Verbinden oder auch wenn Outlook geöffnet ist und er alle 15 Mails versucht abzurufen, erscheint, dass ich das Netzwerkkennwort eintragen soll.
Ich trage es ein bzw. speichere es in dem ich den Haken setze, aber das Fenster erschein immer wieder. Wie kann ich das unterdrücken?
Das GOOGLEMAIL-Konto läuft problemlos.
 
Das Problem ist die 15min. Begrenzung. Da sich Outlook nicht wieder einloggen kann geht es davon aus, dass das Passwort falsch ist. Evtl. könnte es abhilfe schaffen, wenn du den Abstand verlängerst in dem Outlook abrufen soll, 20min oder 25min z.B. .

Ich hatte das Problem mit dem Thunderbird auch, aber in der neuen Version kann man einstellen, dass das Passwort trotz vergeblichem Loginversuch erhalten bleiben soll.
 
Also ich habe das Problem auch erst seit kurzem.

Vielleicht hat web.de das Timeout geändert.

Kann man das in Outlook irgendwie einstellen?
 
Hatte ich mir auch gedacht, es ist sehr lästig. Evtl. wird das WEB-Konto aufgelöst.
 
@X-Inferis: in den Optionen von Outlook kann man einstellen, nach wie viel Minuten Outlook erneut Mails abrufen soll.

@Ledeker: würde ich sowieso früher als später machen. GMX, Googlemail und viele andere Dienste bieten deutlich mehr als Web.de
 
Extras->Senden/Empfangen->Übermittlungseinstellungen->Senden-Empfangen-Gruppen definieren
da kannste dann einstellen, dass Web nur alle 16 min abgeholt werden soll und alle anderen so oft du willst
 
@THEMOJO
Genau das ist die Lösung so hab ich das schon immer eingestellt. web.de alle 16 Minuten, gmx alle 2 und die Meldung kommt nicht mehr.
 
Ich war früher auch bei Web.de. Das ist der letzt mist. Ich verspamme das Postfach nur noch. Ich habe mir eine Testmail geschickt. Und was habe ich erhalten? Werbung in dem Betreff!

LG
Max
 
Zurück
Oben