Outlook & Adressbuch Konfigurieren (2022)

Joker_79

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
74
Hallo CB Community,

Habe zu diesem Thema, ältere beiträge gefunden die nicht mehr Aktuell sind und daher müsste ich ein neues Thema eröffnen mit ein wenig anderen Fragen.

Folgendes, ich habe Outlook auf dem Computer und möchte es gerne mit meinen Googel Kontakten verknüpfen das ich diese auch in Outlook habe.

Verschiendenste sachen ausprobiert, CSV erstellt über Google Konto oder Outlook Browser (Office Konto). Zum Importieren alles wie es im internet steht, mit den "vorhandenen Kontakten in Windows verknüpfen" oder wie es hier in Beiträgen erklärt ist versucht.

Nichts funktioniert. :skull_alt::grr::heul:

Es werden Kontakte Reingeladen aber nicht Richtig Angezeigt ? Siehe Bilder.

(Bei Bild 3 Habe ich dann auch den Pfad und die Datei Ausgewählt :) )

Hättet ihr einen rat ? Danke

Test.PNG
Unbenannt.PNG
we4rfgtw.PNG
w5rzh.PNG
iltu.PNG
tzsjk.PNG
 
Du musst die benutzerdefinierten Felder zuordnen. Siehe vorletzten Screenshot.
Damit legst du fest welche Spalte der Name ist usw...

Ich empfehle für die Synchronisation zwischen Outlook und Google das Outlook Addin 'CalDav Synchronizer'.
Damit gleichen sich die Adressbücher und z.B. auch die Kalender untereinander ab. Der CSV Import muss hingegen bei Änderungen immer manuell gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_79
Habe ich alles noch mal gemacht aber leider ohne Erfolg. Wenn ich das Google Adressbuch exportiere und in Outlook importieren will geht nicht, gibt es eine fehlermeldung. Wenn ich vom Google Kontakte das Adressbuch exportieren und in Outlook Browser importiere, bricht er ab und sagt fehlerhaft. 🤷🤷🤷🤷
 
Zurück
Oben