Nach Neuinstallation Outlook: Adressbuch vermisst

jeebee 67

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
139
Nach Installation von Outlook LTSC auf einem neuen Notebook und Übernahme der Daten mittels MOBackup sind zwar die Kontakte vorhanden, es fehlt jedoch das Adressbuch. E-Mails kann ich nur senden durch Erstellen einer neuen Mail und dort Klick auf den Reiter „E-Mail“.

Bei Klick auf Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch ist es mir nicht möglich, in das angegraute Feld das Häkchen auf „Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen“ zu setzen (siehe unten)

Hallo, Ihr Experten, wie komme ich da weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bilder mit persönlichen Daten gelöscht)
Ich würde die Adressbucheinträge unkenntlich machen. Die Kontakte werden doch angezeigt.
Ggfls. Ist „Kontakte“ grau hinterlegt weil es nur einen Kontakte-Ordner gibt.
 
Das Adressbuch muss sich doch wiederherstellen lassen, klar, sowie jetzt, geht es auch, das kann aber doch nicht die Lösung sein.
 
jeebee 67 schrieb:
ich nur senden durch Erstellen einer neuen Mail und dort Klick auf den Reiter „E-Mail“.
Meinst du, das wenn du mit einer Mailadresse anfängst, das dann der autovervollständigt wird, bzw. dir Kontakte vorgeschlagen werden?

Cu
redjack
 
an Restar001:
Auf meinem Notebook existiert tatsächlich ein Ordner "Kontakte" unter "Dieser PC -> Benutzer -> Name". Aber der Ordner ist leer.
an redjack 1000:
Nein, ich öffne zunächst den Kontakt und kann dann mit Klick auf den Reiter „E-Mail“ eine E-Mail mit dem entsprechenden Adressaten erzeugen.

Um das Problem nochmals zu verdeutlichen, hier nochmals mein obiges Zitat mit Bild (ohne persönliche Daten):
Bei Klick auf Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch ist es mir nicht möglich, in das angegraute Feld das Häkchen auf „Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen“ zu setzen (siehe unten)

Adresbuch vermisst 5.jpg
 
Zurück
Oben