Outlook Adressbuch: Werden Adressbuchordner-Inhalte nicht in der PST gespeichert?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Hallö,

wir haben in einem Outlook Adressbuch neue Ordner angelegt und in diese jeweils die zugehörigen Email-Adressen (Kontakte) : Werden Adressbuchordner-Inhalte nicht in der PST gespeichert? Denn wenn ich den Email-Account auf einem anden Rechner, der auf die selbe PST zugreift, öffne, dann fehlen dort die entsprechenden Einträge im Adressbuch, wenn ich eine mail verschicken will und auf "an" klicke. Das Dropdown-Menü zeigt die Einträge nicht an.
 
Das Outlook Adressbuch kombiniert verschiedene Quellen um ein gemeinsames Adressbuch anzuzeigen.
Ob ein Ordner Quelle für das Adressbuch ist, kannst du in den Eigenschaften sehen.

Zum Beispiel in den Eigenschaften von deinem Kontakte-Ordner.
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janer77
Zurück
Oben