Outlook - als Unterhaltung gruppieren nicht nur nach Absender

Firehold

Ensign
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
170
Hallo,

bei Office 365 Outlook (glaube das ist Version 2016) möchte ich die E-Mails als Unterhaltungen (Threads) anzeigen lassen.
Das habe ich soweit auch hinbekommen. Jedoch werden E-Mails lediglich gruppiert, wenn sie vom selben Absender kommen.
Wenn nun z.B. eine Rund-E-Mail an mehrere Empfänger geht und ein anderer Empfänger darauf antwortet wird diese nicht in der Unterhaltung angezeigt sondern als eigene, neue Unterhaltung.

Der GoogleMail Webmailer (gmail) bekommt das auch Absender-übergreifend hin, ist das mit Outlook ebenfalls möglich?

Vielen Dank euch im Voraus
 
Im Outlook -> unter Ansicht -> Haken bei -> "als Unterhaltung anzeigen" (nicht sicher, da ich Outlook auf engl. eingestellt habe) ist gesetzt?

Und darunter in der Option "Unterhaltungseinstellungen", sind auch die ersten beiden Optionen gesetzt?
 
Wie gesagt, die E-Mails werden ja als Unterhaltung angezeigt, allerdings nur solange der Absender der gleiche ist. Wenn es sich um eine Rundmail handelt welche zB 20 andere CC erhalten und einer von denen antwortet darauf auch an alle wird eine neue Unterhaltung angezeigt.
 
Zurück
Top