Outlook Android Internetkalender

Icemine

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
90
Hallo zusammen,

die EM steht vor der Tür und mein Chef bat mich darum die Spiele der deutschen Nationalmanschaft in Outlook bereit zustellen, damit er keine Termine dort plant. Nun für den Desktopclienten funktioniert das ja gut einen Internetkalender einzubinden, aber wie kriege ich die Termine auch gleichzeitig auf die mobile Handyapp von Outlook? Wir nutzen einen eigenen Exchangeserver und ich mag die Termine nich manuell einpflegen. Je nach Turnierverlauf aktualisiert sich der Internetkalender ja von alleine.

Kann mir da wer weiterhelfen? Dankeee! :)
 
Icemine schrieb:
ich mag die Termine nich manuell einpflegen
Es sind maximal 7 Termine, von denen die ersten 3 schon feststehen. Also nicht soo viel Aufwand, oder?
Außer, dein Chef möchte auch erst mal alle möglichen Termine nach der Vorrunde im Kalender haben, dann werden es natürlich mehr...

Du kannst den Kalender ja für dich abonnieren und die Termine einfach in den Kalender von deinem Chef rüberziehen. Nach der Vorrunde müsstest du dann halt aktualisieren, je nach Ergebnis.
 
Zurück
Oben