Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook.com mit Desktop Version von Outlook verknüpfen
wie kann ich denn meinen Outlook.com Account und vor Allem die dortigen Aufgaben mit der Desktop Variante von Outlook verknüpfen?
Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.
Datei -> Neuer Account -> @outlook.com Adresse eingeben -> den Anweisungen folgen. Funktioniert bei ohne Probleme. Aufgaben müsste ich testen, wenn ich wieder daheim bin. Müsste iirc aber auch gehen.
Danke für die Antwort!
Ich habe bei outlook.com meine GMX Adresse angegeben - eine @outlook.com Adresse habe ich nicht. Ist das ein Problem?
Die GMX Adresse habe ich auch bereits bei der Outlook Desktop Variante eingefügt - den Kalender, Posteingang etc. von outlook.com bekomme ich dadurch aber nicht
Deine @gmx.de Adresse ist weiterhin nur eine E-Mail Adresse und zwar bei gmx. Die ist wohl per IMAP mit Outlook Verbunden und IMAP kann nur E-Mail
Wenn du einen neuen Microsoft/Outlook Account anlegst, legst du eine @outlook.com bzw. eine @hotmail.com Adresse an. Die @gmx.de Adresse hast du wohl nur mit deinem Outlook Account verbunden und als Account-
Alias verwendet..
Der Outlook Account wird dann als Exchange-Konto mit Outlook verbunden und Exchange kann auch Kontakte, Termin und co.
Wenn du auf outlook.com und dann Rechts oben auf dein Profil -> Profil bearbeiten -> Manage how you sign in to Microsoft gehts siehst du eine Aliase
Danke, habe den Outlook.com Account gerade erstellt und versucht ihn mit meinem anderen Konto zu verknüpfen, geht natürlich nicht, da der Bestätigungscode per SMS nicht kommt (die InitiativSMS für die Registrierung kam hingegen sofort)... Man muss Microsoft einfach lieben :-)