Outlook Desktopmeldung

Rudinator

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

ich hab ein Problem. UNd zwar habe ich im Outlook (Office 2010 64 Bit, Windows 7 Prof. 64 Bit) 2 Postfächer. Nun sagt der Kollege, dass er es nicht immer sieht, wenn in dem zweiten Postfach, welches er nicht ständig geöffnet hat, eine Email ankommt. Nun möchte er eine Software haben, die diese Desktopmeldung bei einer neuen Email dauerhaft angezeigt lässt, bis man sie manuell wegklickt.
Da gibt es ja einmal den "Bettasoft Mail Alert", welcher aber kein 64 Bit unterstützt. Irgendwelche anderen Vorschläge?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Daniel

den posteingang unter favoriten ablegen, fertig

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Dies möchte jedoch der Kollege nicht...

keine weiteren Vorschläge?

der "kollege" soll aufmerksam arbeiten und nicht seinen rechner mit dritt-anbietersoftware verpesten.
in 4 monaten würde er auch das fenster nicht mehr sehen und verlangt boxen+akustische benachrichtigung...

Genau so sehe ich das auch. Ich kann ihn da auch nicht verstehen, weil man es doch sieht wenn da (1) steht aber naja.. Danke für die Hilfe;)

zwinge ihn zu seinem glück und sage ihm das solch programme in der firma nicht erlaubt sind :D

Ja in die Richtung wird es wohl hinauslaufen... ^^

Zurück
Oben