Andy198100
Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,
und zwar wurde mein Outlook Konto gehackt, der jenige hat zugriff auf alle Daten.
Hab mein Passwort schon geändert, mit dieser 2-Fach Authenticator, also mein ursprüngliches Passwort gelöscht, muss es immer bestätigen, über zweit E-Mail und Handy.
Allerdings ist der dadurch auch einmal rein gekommen.
Hab zuvor eine Mail in meinem Entwürfe Ordner gehabt, alles auf Englisch, das der mich aufgefordert hat, 1000 Bitcoins zu zahlen, sonst wird der alles veröffentlichen. Der hat von mein Account E-Mails gesendet, die wieder zurück gekommen sind, hab das jetzt schon wieder einmal gesehen.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung und könnt mir weiterhelfen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke euch schonmal.
Liebe Grüße Andy
und zwar wurde mein Outlook Konto gehackt, der jenige hat zugriff auf alle Daten.
Hab mein Passwort schon geändert, mit dieser 2-Fach Authenticator, also mein ursprüngliches Passwort gelöscht, muss es immer bestätigen, über zweit E-Mail und Handy.
Allerdings ist der dadurch auch einmal rein gekommen.
Hab zuvor eine Mail in meinem Entwürfe Ordner gehabt, alles auf Englisch, das der mich aufgefordert hat, 1000 Bitcoins zu zahlen, sonst wird der alles veröffentlichen. Der hat von mein Account E-Mails gesendet, die wieder zurück gekommen sind, hab das jetzt schon wieder einmal gesehen.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung und könnt mir weiterhelfen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke euch schonmal.
Liebe Grüße Andy