Outlook email mit hotmail verbinden

K

KanickelKanone

Gast
Grüße,

Meine (haupt) email ist in outlook. Meine alten 2 emails sind noch mit hotmail erstellt worden. Jetzt nach einer weile habe ich keine lust mehr immer mühselig switchen zu müssen.
Ich habe bereits einen anderen Email account von mein Hochschulnetzwerk verbunden ohne Probleme.

Ich möchte nun zu meiner HauptOutlook email meine 2 anderen hotmail Konten hinzufügen, damit ich mich nur in meine Haupt email einloggen muss, um meine beiden anderen Postfächer ansehen zu können. nur geht das leider nicht über den browser wegen folgender fehlermeldung(Screenshot 1)
Habe es jeweils mit IMAP und POP probiert. Kenne mich aber zugegebenermaßen kaum damit aus.
Die Einstellung "Geräten und Apps die Verwendung von POP gestatten" ist bei allen Email konten aktiviert.
Ich habe es auch über die App "Mail" probiert aber da lädt das pop up fenster nicht und ist nur weiß.

Ich besitze nicht die Outlook App da ich keine Lust habe dafür geld zu zahlen^^
Kann mir jemand helfen? :confused_alt:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    79,2 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also willst Du alle Deine Mailkonten in dem "Outlook-Konto" was Du im Browser aufrufst haben?
 
BFF schrieb:
Also willst Du alle Deine Mailkonten in dem "Outlook-Konto" was Du im Browser aufrufst haben?
Jap, ich will meine beiden Postfächer von meinen hotmail accounts einsehbar in meinem normalen outlook account haben. Momentan funktioniert das halt nur mit der Hochschulextra email.

Das hin und her switchen zwischen accounts nur damit ich das postfach sehen kann nervt halt.
 
Das ginge verm. mit IMAP. Pop3 holt nur den Posteingang.
 
Zurück
Oben