Outlook empfängt keine Emails mehr

Megamen 1

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
236
Hey,

ich wollte wieder Outlook als mein Mailprogramm einrichten, nachdem ich meinen PC transformiert habe. Hab mich mit meiner Arcor Email angemeldet und alles eingegeben, Passwort usw., aber wenn er die Emails abfragt, fragt er nach dem Passwort. Ich gebe es ein und das kommt:

Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.arcor.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Login failed."

Wenn ich auf Email Konto einrichten gehe, vorhandene Kontos ändere, und dann auf mein jetzioges Konto gehe und auf Kontoeinstellungen gehe, dann kommt überall ein Häckchen(auch bei Posteingangsserver suchen), außer bei Posteingangsserver anmelden. Da ist kein Hacken, nichts, bei Fehlermedlungen ist auch nichts. Wie kann ich mich wieder einloggen?

Hab Office XP und Win7

Edit: Sorry, in dem Moment hab ichs gelöst... Kann gelöscht werden
 
ich musste als Benutzernamen den text vor dem @ eingeben... Hab einfach einen anderen Namen benutzt^^
 
Ist das bei Googlemail auch so? Kriege genau den gleichen Fehler, aber es funktioniert leider auch nicht mit username@google.com...

edit:Lustigerweise ist das ganze seit ein paar Tagen aber nicht mehr so - naja mal schauen.
Ich fahr jetzt dann sowieso erst mal 14 Tage zum klettern - vielleicht gehts ja dann wieder.
Gruß Banas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben