Web.de empfängt keine Emails von Instagram

ChrisHa

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ein folgendes Problem.
Meine Web.de Email empfängt meinen Code für die Zurücksetzung meines Passwortes für Instagram nicht obwohl ich es schon seit Monaten versuche.
Ich habe schon den Spam Ordner durchgeschaut und Speicherkapazität sollte ebenfalls noch vorhanden sein.

Hat jemand Erfahrung mit der Kundenhotline von Web.de in wie weit die einem da helfen könnten oder kennt andere Möglichkeiten, den Grund für das Problem herauszufinden?

Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar
 
Hatte das selbe Problem bei web.de und gmx.de.

Irgendwann nach Wochen kam dann endlich mal eine Email an.

Ich denke aber das Problem lag an Instagram.
 
Hast du auch im Ordner "Unbekannt" nachgeschaut?
Dort landen manchmal Mails die eigentlich in den normalen Posteingang "Freunde und Bekannte" gehören.
 
Pinguin1 schrieb:
Hatte das selbe Problem bei web.de und gmx.de.

Irgendwann nach Wochen kam dann endlich mal eine Email an.

Ich denke aber das Problem lag an Instagram.
Danke zunächst für die Antwort

Du hast also an sich nichts geändert an deinen Email-Einstellungen oder ?
Ich warte ja schon seit Monaten auf die Email.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an Instagram liegt. Leider hat Instagram ja keinen Kunden Support mehr.

Wenn es wirklich an Instagram liegt, dann wird es sicherlich auch nicht viel Sinn machen, den Kundenservice von Web.de anzurufen, oder ?
Ergänzung ()

LJack510 schrieb:
Hast du auch im Ordner "Unbekannt" nachgeschaut?
Dort landen manchmal Mails die eigentlich in den normalen Posteingang "Freunde und Bekannte" gehören.

Danke für den Ratschlag.


Also ich habe bei mir keine Emails in irgendwelchen Ordnern finden können bis auf die, die im Posteingang sind.
 
Ich hab an den Email Einstellungen nix verändert.

Irgendwann habe ich einen Code bekommen aber Monate waren das nicht.
Eher Wochen.
 
Das muss irgendwie an Web.de und GMX liegen. Die Mails vom AMD Store kamen auch nicht an, obwohl sie verschickt wurden und ich bekomme keinerlei PW zurücksetzen Emails von keiner Seite.
Warum ist das nicht schon irgendwo anders aufgetaucht?
 
Das mit dem AMD-Store habe ich auch mitbekommen. Ist schon blöd, wenn man auf eine Bestellbestätigung wartet, diese aber nicht kommt...
Aktuell bekomme ich keine Benachrichtigung zum PCGH-Gewinnspiel. Ist echt zum Haare ausreißen.
 
Schau mal auf Web.de selber, https://hilfe.web.de/index.html
es kann auch sein, dass du die falsche Mailadresse bei insta eingegeben hast oder das insta Konto gesperrt oder von jemand anderem übernomm wurde. Dazu musst du dich bei insta melden.
 
Hallo, ich habe nun das gleiche Problem und wollte fragen was ihr gemacht habt ? Oder waren die Email von Instagram dann einfach irgendwann da ?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben