Outlook Express 6 und t-online e-mail

deXta88

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
245
Hallo,

Wir haben hier ein kleines Problem und zwar kann outlook keine emails mehr senden/empfangen.

Der Rechner stand vorher woanders, da lief alles problemlos.
Gestern haben wir ihn bei uns aufgebaut und über wlan ans internet angeschlossen.

Internet geht, aber outlook geht nichtmehr.
Ich hab schon die POP3 und SMTP Server gewechselt, da gibts ja 2 verschiedene, die man auch immer im netz liest, wenn man nach den gleichen problemen googlt.

Das ist die Fehlermeldung
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"



Server sind: POP: popmail.t-online.de
SMTP: smtpmail.t-online.de

Hab aber auch schon andere ausprobiert, da klappt es auch nicht.
 
Hallo deXta88!

Ich hatte das gleiche Problem mit Mozilla Thunderbird und t-online. Mittlerweile läuft es, nachdem ich bei Thunderbird bei den Einstellungen die Internetsicherheit auf keine gesetzt habe.
 
Hast du auch dort einen T-Home Anschluss? Wenn nicht läuft Pop nicht! Der Abruf der Mails ist nur von einem T-Home Anschluss möglich.

MfG
Chris
 
Hey,
Hatte das auch mal bei jemandem einrichten müssen.
Hast du einen T-Home Anschluss? Wenn ja, musst du im T-Online-Kunden-Center aktivieren, das du auch von Thunderbird oder halt Outlook auf das Postfach zugreifen darfst.

MfG
presario5556
 
Danke für die Hilfe, ja, wir haben hier auch einen T-Home anschluss.

Der Rechner stand vorher in einer Arztpraxis, da war das wohl alles etwas anders eingestellt...

Ich schau mal ob ich das ans laufen bekomme
 
Zurück
Oben