Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun am donnerstag hole ich meinen rechner ab und installiere dann win7 und wollte fragen da es leider kein outlook express mehr gibt wie ich die emails importieren kann und welche alternative wie outlook express es gibt? ich habe mal vor 2 jahren thunderbird ausprobiert, gefiel mir gar nicht! mir gefällt outlook express immer noch am besten, wills eigentlich gar nicht weglassen aber muss ja anscheind
Ich benutze Thunderbird Portable. Macht die Datensicherung leicht :-)
Man kann bequem mehrere eMail-Konten verwalten, und mit Lightning steht ein gutes Kalender-AddOn zur Verfügung.
Datenimport von anderen eMail-Clients? Kein Problem. Einfach die als eml-Dateien gespeicherten eMails in Thunderbird "reinziehen"...
Ich verwende im win7 immer noch das Windows Mail (Outlook Express) vom Vista.
Einfach den Outlook Express Ordner von win7 umbenennen und den Outlook Express Ordner von Vista ins win7 c:\Program Files\ kopieren.
Achtung !
32bit und 64bit Versionen nicht verwechseln.
32bit in c:\Program Files (x86)\Windows Mail
64bit in c:\Program Files\Windows Mail
PS: Dabei werden sogar die alten Elemente (zb. Gelöschte Dateien) mit übernommen.