Mstan Lt. Junior Grade Registriert Feb. 2005 Beiträge 265 1. Mai 2005 #1 hallo, habe soeben 3 ordner importiert (posteingang, postausgang, gelöschte objekte) nur habe ich diese ordner schon einmal, deswegen finde ich die ordner nicht in meiner ordnerstruktur... gruss
hallo, habe soeben 3 ordner importiert (posteingang, postausgang, gelöschte objekte) nur habe ich diese ordner schon einmal, deswegen finde ich die ordner nicht in meiner ordnerstruktur... gruss
scanni39 Lieutenant Registriert Sep. 2004 Beiträge 666 3. Mai 2005 #2 Mstan schrieb: hallo, habe soeben 3 ordner importiert (posteingang, postausgang, gelöschte objekte) nur habe ich diese ordner schon einmal, deswegen finde ich die ordner nicht in meiner ordnerstruktur... gruss Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du auch nicht finden, denn die Originale wurden beim Importieren überschrieben. Schau auch mal im Outlook-Forum nach. scanni39
Mstan schrieb: hallo, habe soeben 3 ordner importiert (posteingang, postausgang, gelöschte objekte) nur habe ich diese ordner schon einmal, deswegen finde ich die ordner nicht in meiner ordnerstruktur... gruss Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du auch nicht finden, denn die Originale wurden beim Importieren überschrieben. Schau auch mal im Outlook-Forum nach. scanni39