Outlook Express über Router?

0ntario00

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Hallo,
hab mir einen Router Netgear WGT 624 zugelegt. Jetzt habe ich aber festgestellt das ich mein Outlook nicht mehr benutzen kann. Ich kann keine mail´s versenden (habe eine registrierte mail Adresse noch bei T-Online bin aber jetzt zu Strato gewechselt).
Hat das etwas mi dem Router zu tun? Wenn ja was mus ich wo einstellen damit ich wieder mail´s versenden kann?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
 
kuck mak im oe unter extras - optionen - verbindung, ob die einstellungen richtig sind. müssen eventuell im router die ports für mailversand noch geöffnet werden?
 
1. Versuchs mal ohne Router und guck obs geht, wenns nicht geht weißt du in etwa dass es an der Router Konfiguration liegen KÖNNTE.

2. NAT einschalten ggf. Ports in der Firewall freischalten.

3. Anderen Mail Client benutzen (würd ich generell empfehlen)
 
Zurück
Oben