Outlook für Android Ursprüngliche Nachticht wird beim Antworten nicht übernommen,

Arno78

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.393
Hallo

Wenn ich auf eine E-Mail am Handy Antworte ist die Ursprüngliche Nachricht vom Absender in meiner Antwort nicht mehr enthalten.
Habe leider keine Einstellung diesbezgl. am Handy gefunden.

Weiß jeamnd woran das liegen könnte?

Gruß
Arno
 
bei mir klappt das problemlos. man muss nur auf "gesamte nachricht laden" gehen, dann sieht man auch das aus der ursprungsmail. das wird lediglich gekürzt auf deine antwort zwecks der übersichlichkeit.

wenns bei dir sowas nicht gibt, mach mal nen screenshot...
 
Vielen Dank für Deine Nachricht.

Wo steht da "gesamte Nachricht laden"?

Irgendwie spinnt die App eh.
Habe jetzt das "Problem", dass die benachrichtung bei eingehgender E-Mail nciht mehr angezeigt wird (also der Push Service).
Diese Funktion ist aber aktiviert am Handy

Gruß
 
wenn du eine mail öffnest und dort direkt unten auf antworten gehst, dann hat man logischerweise nur das textfenster, sieht aber darüber noch die ursprüngliche mail...

geht man dann auf die schrägen pfeile rechts neben dem textfenster kommt man in die reine übersicht zum schreiben mit "an" etc wie man es kennt von mailprogrammen und eben ohne ursprüngliche mail. da steht dann aber immer direkt unter den ersten leeren zeilen "gesamte nachricht laden", draufklicken und die angehängte mail steht unten parat
 
Danke für den Tipp
Am Handy habe ich dies Pfiele nciht.
Ich gleube die an meinem Tablet gesehen zu haben.

Wennn ICh am Handy alle Antworte.
Wird am Handy auch die gesammte Nachricht geladen.
Nur dann an meinem BüroPC eben nicht.

Gruß
 
Hallo
Kurzes Update
Ixch habe jetzt gesehen was Du mit den zwei Pfeilen meinst.
Problem gelöst.

Vielen Dank noch einmal
 
Zurück
Oben