outlook holt falsche mails --t-online unterkonto

theo84

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
43
hallo
habe vollgendes problem und zwar holt outlook seit neustem die mails von meinem vadder statt meine er ist der t-online haupt nutzer ich habe so ne unteradresse ging aber bis jetzt problemlos.

jemand ne ahnung was das sein könnte?

danke schonmal im vorraus.

gruß theo
 

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
8.212
Hast du denn outlook neu installiert oder was an der konfiguration geändert?

Soweit wie ich mich zurück erinnere (jahre ist es her) musst du anstatt reguläre pop und smtp einstellungen für pop popmail.t-online.de und für smtp smtpmail.t-online.de eintragen. Als benutzername müsste deine email und das passwort welches du bei t-online explizit für jeden email account extra einstellt eintragen.

[edit]
Hier ne schritt für schritt anleitung (http://videos.t-online.de/e-mail-ad...44266506/tid_video_telekom/sid_44266506/index). Der typ ist außerdem irgendwie lustig, ich sag nur "Sunderbird" ^^. Die anleitung ist zwar für imap, ich bin oben davon ausgegangen, dass du pop verwendest, aber bis auf das du imap mit den pop daten oben austauchst müsste die konfiguration identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Top