Outlook im Auftrag von entfernen

zer0core

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
174
Hallo Leute,

habe bei mir einen Exchange 2000 und eine AD laufen.
Nun habe ich einen Benutzer, der hier in 2 Unternehmen gleichzeitig arbeitet.
Jedoch nur eine Domain.

Damit der User von beiden Postfächern EMails verschicken kann ohne den umständlichen weg über das Terminal wollte ich ihm die Berechtigung geben "Senden Als"

wie hier beschrieben:
http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03014/ex03014.html

jedoch funktioniert das nicht...

hat mir jmd da eine Idee?

Danke und Gruß
 

reklips

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
100
http://support.microsoft.com/kb/327000/de erfahungsgemäß muss es funktionieen wenn man es nach nem KB-Artikel macht. hab jetzt nicht geschaut in wiefern die sich unterscheiden aber probiers nochmal nach der Microsoft-Anleitung.

EDIT:
mhh wer lesen kann ist klar im vorteil . . .

der englische Artikel ist nicht existent, der deutsche nach angaben deiner Seite falsch . . .

Ich hab leider grad keinen exchange parat um das zu testen. Aber die genannten optionen findest du bei dir schon vor? und wenn du den alternativen absender in einer neuen mail einträgst gibt es eine fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top