Outlook - Junk-Mails

bkoray

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
243
Guten Abend,

ich habe mir einen neuen Outlook Mailaccount erstellt.
Leider landen sehr viele Mails im Junk Ordner und am iPhone kriege ich keine Pushnachricht, das eine neue Mail angekommen ist.

Im moment habe ich mir damit geholfen, eine neue Regel zu definieren.
(Absender enthält "@" dann verschieben in Posteingang)

Ich glaube aber eher das ist keine Lösung ist totaler fusch.
Leider kann ich den SPAM Filter nicht deaktivieren, sondern muss dann halt mit der Zeit Absender in die Whitelist hinzufügen.

Habt ihr eventuell Tipps für mich?

Danke




EDIT: Noch eine andere Frage am rande. Wenn ich meine Emailadresse bei Thunderbird einrichte, kann ich mit der Mail nur senden aber ich empfange keine Mails mit Thunderbird.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holunder1957

Gast
Hi,
1. @ wieder rückgängig machen ( ist in vielen Junk E-Mails enthalten)
2. die von Dir gewünschten E-Mails den Absender zu den Kontakten hinzufügen
3. in den Einstellungen Berichte und Filter eventuell auf Exklusiv stellen
Thunderbird kann ich nicht helfen, nutze Live Mail
 

bkoray

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
243
@desmond: Es erscheint keine Fehlermeldung, er schickt keine Mails raus.
Wobei ich rausgefunden habe, das Outlook bzw. Hotmail nur mit "POP3" arbeitet, das heisst wenn ich im Thunderbird etwas lösche. Wird es auf dem Server und all anderen Endgeräten gelöscht -.-
 
Top