Jetzt mal ein ganz delikates Thema. Ich verwende Outlook 2002 und seit einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass Outlook eMails von mir verschwinden lässt. Ich hatte es damit abgetan anzunehmen, dass ich paranoid geworden bin; aber da mir eine Rechnung, die mir gesendet wurde, definitv von dem Programm unterm Arsch weggezogen wurde, weiß ich jetzt, dass da etwas nicht stimmt! (Ich hatte etwas bei Mindfactory bestellt; habe auf die Bestätigungs-eMail gewartet; Outlook meldet sich mit einem Klingeln zu Wort, dass eine neue eMail eingetroffen ist; aber alle Ordner sind leer -> ergo die eMail ist irgendwo im Nirvana)
Mein Programm ist angewiesen mittels "Regeln" nur in Ordner zu verschieben und Lidl Werbung zu löschen :-P Hat jemand eine grobe Idee, was da falsch läuft? Ich fand Outlook eigentlich sonst recht praktisch. Vor allem ist das eine Vollversion und die soll gefälligst funktionieren, wenn ich sie benutze
Und werden vll die gelöschten eMails in eine Art BackUp hinterlegt? Vielleicht läuft das Programm auf Grund eines Fehlers Amok und löscht sporadisch eMails? Und mich würde schon interessieren, welche eMails ich jetzt verpasst habe.
Ich habe keine Idee, woran es liegt, aber die momentane Situation ist nicht einmal mehr suboptimal
Mit freundlichem Gruß
Manfred
EDIT:
Microsoft Support kostet 72€ (eMailgebühr) omg...
EDIT 2:
Ich habe Norton Antivirus und Outlook 2002 über das 2000 rübergespielt. Ich vermute so langsam eins der beiden ist Schuld. Ich probier mal Office 2000 zu löschen und noch einmal neu zu installieren...
Mein Programm ist angewiesen mittels "Regeln" nur in Ordner zu verschieben und Lidl Werbung zu löschen :-P Hat jemand eine grobe Idee, was da falsch läuft? Ich fand Outlook eigentlich sonst recht praktisch. Vor allem ist das eine Vollversion und die soll gefälligst funktionieren, wenn ich sie benutze
Und werden vll die gelöschten eMails in eine Art BackUp hinterlegt? Vielleicht läuft das Programm auf Grund eines Fehlers Amok und löscht sporadisch eMails? Und mich würde schon interessieren, welche eMails ich jetzt verpasst habe.
Ich habe keine Idee, woran es liegt, aber die momentane Situation ist nicht einmal mehr suboptimal
Mit freundlichem Gruß
Manfred
EDIT:
Microsoft Support kostet 72€ (eMailgebühr) omg...
EDIT 2:
Ich habe Norton Antivirus und Outlook 2002 über das 2000 rübergespielt. Ich vermute so langsam eins der beiden ist Schuld. Ich probier mal Office 2000 zu löschen und noch einmal neu zu installieren...
Zuletzt bearbeitet: