RSI-Neuling
Lieutenant
Hallo.
Ich nutze Windows XP Service Pack 3 und dazu Office 2007.
Seit der neuinstallation habe ich nun endlich mal 2 Benutzerkonten.
Einmal den admin Account mit Passwort, und einmal einen Allgemeinen Account ohne Admin Rechte, aber ohne Passwort, soll halt normal zugänglich sein zum nutzen aller anderen sachen.
Schön ist es ja das Outlook funktioniert, mein problem ist aber, sobald ich fertig bin kann ich es nicht mehr schliessen.
Das drücken auf X nimmt er zwar an, aber es tut sich nix.
Über Taskmanager kann ich ihn zwangsabschalten, aber das ist ja nun auch nicht richtig.
Über den Admin Account gehts ganz normal.
Die zweite frage wäre, kann ich Outlook so einrichten das er über Admin und normalen Account auch auf die schon erhaltenen Mails zugreift?
Weil jetzt ist es ja wie ein getrenntes System.
Andy
Ich nutze Windows XP Service Pack 3 und dazu Office 2007.
Seit der neuinstallation habe ich nun endlich mal 2 Benutzerkonten.
Einmal den admin Account mit Passwort, und einmal einen Allgemeinen Account ohne Admin Rechte, aber ohne Passwort, soll halt normal zugänglich sein zum nutzen aller anderen sachen.
Schön ist es ja das Outlook funktioniert, mein problem ist aber, sobald ich fertig bin kann ich es nicht mehr schliessen.
Das drücken auf X nimmt er zwar an, aber es tut sich nix.
Über Taskmanager kann ich ihn zwangsabschalten, aber das ist ja nun auch nicht richtig.
Über den Admin Account gehts ganz normal.
Die zweite frage wäre, kann ich Outlook so einrichten das er über Admin und normalen Account auch auf die schon erhaltenen Mails zugreift?
Weil jetzt ist es ja wie ein getrenntes System.
Andy