Outlook - Navigationsbereiche anpassen Probleme

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hi leute, ich werde wahnsinnig :D, ich habe hier mit 2 bereichen probleme und hoffe jemand kann mir helfen!

1. konnte man nicht an der leiste (gelb markiert) das unttere fentser noch oben/unten ziehen? das geht nicht :(

cbordnerbereich.png


2. ich habe rechts eine leiste von outlook vertikal, ich habe keine ahnung wie die da hinkam, wo ich geklickt habe oder ob es nach einem update da war, ich habe keine option gefunden und auch google ergab bisher noch keine lösung :/ ich will die weg haben!

cbordnerbereich2.png


hoffe jemand weiß bescheid :) danke!
 
Das könnte bei den 3 Punkten unter Navigationsoptionen zu finden sein , dort kann man es auch zurücksetzen
 
besten dank euch! yeah endlich ist die leiste rechts weg, schade, mir war so als hätte man links den bereich anpassen können via drag and drop.
 
Zurück
Oben