Outlook | Wie Breite der Navigationsleiste anpassen?

ittAlleD

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem - ich möchte gerne die Breite des Navigationsbereiches anpassen, um meine Ordnerstruktur und Ordnernamen vernünftig lesen zu können. (siehe Bild im Anhang)

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Ich habe auch gegoogelt und leider keine Lösung gefunden...

Vielen Dank!
Liebe Grüße
ittAlleD
 

Anhänge

  • Beispiel1.PNG
    Beispiel1.PNG
    32,9 KB · Aufrufe: 209
Geht bei mir per Drag&Drop, einfach beim Trenner greifen, wenn sich der Mauszeiger entsprechend darstellt.
 
Kyze schrieb:
Geht bei mir per Drag&Drop, einfach beim Trenner greifen, wenn sich der Mauszeiger entsprechend darstellt.

Sorry, hatte ich vergessen zu sagen!
Das geht mit Drag&Drop nicht, das scheint irgendwie "gesperrt" zu sein. Es erscheint zwar das richtige Maus-Icon, jedoch lässt es sich nicht größer ziehen.
 
Greifst du da über den Browser auf 365 zu? Weil da was von "APP herunterladen..." steht.
 
Das ist die Werbeeinblendung, dass du dir Outlook für Android/IOS auf dein Smartphone packen sollst...

Egal welches Office du verwendest, seit Outlook 2010 kann man per Drag&Drop die Breite der einzelnen Bereiche manuell anpassen... suchst du evetuell nach dem drag&drop Mauszeiger eventuell auf der falschen Seite der Scrolbar? Der Teiler müsste eigentlich rechts neben der Scrollbar sein, kurz bevor die Email-Liste kommt..
 
Ich weiß nicht was ich vorhin falsch gemacht habe... jetzt klappt es... habe ich vielleicht wirklich die "falsche" Seite versucht groß zu ziehen?...

DANKE euch allen...
 
Zurück
Oben