Outlook - neue Mail-Adresse lässt sich nicht hinzufügen

sLgFiRE

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
855
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt, kann ich keine neuen Mail-Adressen mehr zu meinem Outlook 2016 hinzufügen.
Wenn ich versuche eine Mail hinzuzufügen, kommt die Meldung, die auf dem Bild im Anhang zu sehen ist.
Die Datei wird komischerweise angelegt^^

Habe hier schon das Outlook Reparaturprogramm drüber laufen lassen aber leider ohne Erfolg.

Google hat irgendwie auch nichts, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ^^.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 371
Was für Malware aka Virenscanner/security Software hast du drauf?
 
Ich habe AVG Internet Security drauf.
Software kann man ja Zeitweise deaktivieren, aber ging trdm. nicht
 
Mal probiert Outlook als Administrator zu starten und dann das Konto anzulegen?
CN8
 
Hab ich gerade versucht, leider funktioniert es auch nicht.
 
Dann heisst wohl mal die Logs in der Ereignisanzeige durchforsten
 
versuch zu erst den Office zu updaten ( Word starten dann oben links auf Datei/Konto/updateoption/jetzt aktualisieren) und versuch ob dein email hinzufügen kannst
 
Farkadonitis schrieb:
versuch zu erst den Office zu updaten ( Word starten dann oben links auf Datei/Konto/updateoption/jetzt aktualisieren) und versuch ob dein email hinzufügen kannst

so einfach kanns sein ^^. Es geht.
Dachte Outlook und Co. updaten sich automatisch ^^
 
nicht bei 2016...;)
 
ich habe selbiges Problem; frisch aufgesetztes Win10, frisches office 2016; hotmail und gmail Konto gingen ohne Probleme, aber bei Uni und eigener Domain (strato) macht er es nicht mehr :(

Habe das mit dem update gemacht, aber hat nichts geholfen :(
 
Zurück
Oben