Outlook (Office 10)

AQT

Cadet 1st Year
guten morgen :D

kurze beschreibung:
tausche gerade mit meinem bruder das notebook, daher haben wir beide neu aufgesetzt, jedoch kann das "jetzt" install. outlook seine "*.pst* nicht lesen, welche version er zuvor hatte wissen wir leider nicht, sein system war mit einem image von seinem ehem. uni aufgesetzt, die jetzt install. version ist von einem "office XP pro" und nennt sich outlook 2002 - version 10.******

gibt es eine simple sache, wie man das prob. lösen kann???

puh... schwer zu sagen wenn Outlook das nicht so will. Das einzigste was mir einfällt, das Uni-Image noch mal drauf die *.psd-Datei einlesen und als xls-Datei exportieren. Dann das neue OS drauf und das xls-File wielder importieren. Hab ich auch schon mal gemacht. Outlook macht von allen Sachen bei sich ne einzelne Excel-Datei (Kalender, Adressen,...) und später kannst du es dann super wieder importieren.
Tja oder so lassen wies ist und alles von Hand neu eingeben. Was mehr arbeit macht müsst ihr beide dann entscheiden.

Wenn er vorher Outlook 2003 hatte kann die PST Datei nicht mit älteren Outlook Versionen gelesen werden.

Zurück
Oben