Outlook Ordner 2019 löschen

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
Drafts
Trash
Sent
Aufgaben
RSS Feed
RSS Feeds (nur dieser Computer)
Vorgdschlagene Kontakte
Suchordner

kann ich die alle löschen oder ist das eher nicht gut
 
Kommt drauf an, was da jeweils drin ist und ob du das noch brauchst.
 
ich wieß nicht mal was das alles ist
ich habe keine Ahnung ob ich die brauche
drinnen ist nicths
Und kann man die auch wiederherstellen wenn ich sie löschen würde damit nicht so viel zu sehen ist auf der linken Spalte?
 
Waren die Ordner da als du es installiert hast oder hast selbst welche erstellt? Vorallem, wieso hast du englische Ordnernamen dazwischen?

Also grundsätzlich legt Outlook 2019 folgende Ordner automatisch an: Posteingang, Entwürfe, gesendete Elemente, gelöschte Elemente, gesendete Objekte, Junk-E-Mai, Postausgang und RSS-Feeds an. Zumindest bei mir so (Office 2019 Pro).

774351


Diese Ordner lassen sich auch nicht löschen, sondern nur "leeren".

Alles was du selbst da zusätzlich anlegst, kannst auch wieder löschen, nur die vorinstallierten, eben genannten Ordner nicht.
 
so sieht es bei meinem outlook 2010 aus und os hätte ich es gerne wieder
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    7 KB · Aufrufe: 405
ja danke
jetzt fehlt nur noch eines ich kann kein hintergrudnbild am 24 zoll monitor einrichten
ich ahbe immer win 7 64 bit und firefox 66.0.3
 
Hola,

das Hintergrundbild hat nichts mit der Größe des Monitors und des Firefox zu tun.
Was passiert denn genau, bzw. was machst du genau?

Gruß,
steve1da
 
AlexanderBauman schrieb:
kann ich die alle löschen oder ist das eher nicht gut
Gibt es denn bei Outlook 2019 keine Verknüpfungen mehr? Ich lasse mir nur ganz selten die Ordnerliste anzeigen und arbeite immer mit der Liste der selbsterstellten Ordnerverknüpfungen. Da sind dann auch nur die drin, die ich wirklich brauche.
 
nun die ordner sind da
ich kann sie aber nicht löschen
und was ich auch ändern möchte
wenn ich am keyb oard e mail drücke öffnet sich kein outlook wie händisch sondern siehe foto
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 440
Zurück
Oben