Outlook Regelanforderung

• Ersteller Ersteller reaper2k11
  • Erstellt am Erstellt am
R

reaper2k11

Gast
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit eine Regel quasi als Task laufen zu lassen. Ziel ist, dass im Posteingang alle Nachrichten mit Empfängeradresse = xyz.gmx.de in den Ordner &xyz@gmx.de Eingang verschoben werden.

Zwei eMail Adressen teilen sich meinen Posteingang und möchte 14 Tage alte eMails in die richtigen Ordner verschieben.

Ist das möglich?

ja ?

google nach outlook und regeln ....

Scherzbold :)
Die Regelerstellung ist ja kein Problem, da kenn ich mich aus.
Problem: Wenn die Regel aktiv wäre, dann würden die eMails IMMER und SOFORT in die Ordner verschoben. Ich möchte, dass eMails ab 14 Tage verschoben werden sollen.

Hi,

Autoarchvierung vielleicht?

Gruß Otzelot666

Ich möchte ja nichts löschen und auch in keine Zusätzliche pst Datei verschieben.

EDIT: Mir fällt das was ein. Haut das hin wenn ich die Autoarchivierung auf den Posteingang anwende UND eine Regel erstelle, dass eine Kopie der eMail von Konto xyz@gmx.de in den Ordner &xyz@gmx.de wandert?

Dann habe ich die eMail zwar schon gleich am Anfang im Ordner, aber nach 14 Tagen durch die Autoarchivierung werden die Mails im Posteingan gelöscht. Funktioniert das?

EDIT2: Hmm man kann eine Autoarchivierung nur auf das komplette Profil anwenden ._.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben