Outlook schneller durchsuchen /oder direkt pst

Myron schrieb:
Ach so, du nutzt das im geschäftlichen Umfeld?
Dann frag doch mal bei eurer IT nach, was die für Tipps hat.
Da steht ab 300 euro
= Home version 300 euro
= massiv zu teuer

300 euro damit ich ein mal im jahr meine pst datei bei bedarf durchsuchen kann? nein danke
 
Ich weiß nicht, "pst-Dateien Netzwerk.", "Kann sie nicht kopieren.", "Kein Einfluss auf Speicherort.", "Will einzelne Mails und Anhänge extrahieren".
Das ist haargenau auch dann der Fall, wenn jemand im (Firmen-)Netzwerk auf fremden Rechnern die .pst-Dateien unbefugt durchsucht (und diese durch den jeweils eigenen Benutzer geöffnet sind). Das ist keine Unterstellung, müsste aber dazu führen, dass der Use Case etwas genauer abgegrenzt wird, ehe hier zu viel an Hilfe passiert.
 
Zurück
Oben