Outlook Synchronisationsprobleme Windows Live

pwndPreDAtor

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
156
Moin Leute,

da die Suche mir keine Ergebnisse lieferte, mache ich hier mal einen neue Thread auf...ich hoffe ihr könnt mir helfen :))
Ich habe mir neulich einen neuen Windows Live Mail Acc zugelegt und per Connector erfolgreich mit Outlook 2010 synchronisiert.
Nun kommt aber bei jeden Snyc diese Meldung, die doch sehr stört.
Weiß da jemand ne Lösung? :)

Vielen Dank im Vorraus ;)
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    57,9 KB · Aufrufe: 122

azereus

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.250
naja die lösung steht ja da
mach das mal und sag obs dann geht
 

Engaged

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.108
sieht so aus als wenn er einen ordner, email, kontakt, kalendereintrag, etc als zu lang empfindet, aber ist ja neu der account oder?
bei mir kommt ab 2 konten immer das eines nicht gesynct werden kann, läuft seit eh und je schlechter mit den eigenen produkten als mit fremd email adressen:rolleyes:

ps fals trotzdem alles geht bis auf die meldung kannste bei dem kleinen fenster auf die stecknadel oder so klicken damit der dialog zumindest nicht angezeigt wird ;)
 

pwndPreDAtor

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
156
Das sieht einfacher aus als es ist...
Ich konnte diesen uminösen Ordner bisher weder auf Windows Live, noch in Outlook lokalisieren... :S

Wär gut zu wissen, ob der Ordner auf Windows Live oder in Outlook liegt...
 

|SoulReaver|

Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
9.025
habe ich auch seit zwei tagen sie an bin nicht allein.
 

pwndPreDAtor

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
156
okay, immerhin etwas :D
aber zu wissen wo dieser uminöse ordner liegt würde erheblich zu der lösung des problem beitragen ;)
 
Top